Anmeldung in Leichter Sprache

  
 
 
Sie möchten Ihr Kind anmelden?              
Wir freuen uns auf Ihr Kind.
Wir möchten auch gerne persönlich mit Ihnen sprechen.
      Bitte rufen Sie uns an:
Unsere Telefonnummer ist:   
06226 / 8458
 
Ihr Kind darf auch gerne für einen Schnupper·tag zu uns in den Kinder·garten kommen.
       Das heißt:
       Ihr Kind darf gerne einen Tag in den Kinder·garten kommen.
            Dann kann Ihr Kind sich alles anschauen.
            Und Ihr Kind kann mit den anderen Kindern spielen.
 
Möchten Sie Ihr Kind für einen Schnupper·tag anmelden?
       Dann rufen Sie uns an.
 
Unsere Telefon·nummer ist:
06226 – 8458.
 
 
Sie möchten Ihr Kind anmelden?
Dann klicken Sie ganz unten auf dieser Seite auf Vor·anmeldung.
       Das heißt:
       Sie sagen uns in dem Formular:
       Ich möchte mein Kind in dem Kinder·garten anmelden.
 
       Und die Mitarbeiter von dem Kinder·garten antworten Ihnen dann:
·      In dem Kinder·garten ist noch ein Platz frei.
·      Oder in dem Kinder·garten ist kein Platz frei.
 
Was muss ich genau machen?
 
Sie klicken auf Vor·anmeldung.
 
Sie drucken das Formular Vor·anmeldung aus.
Dann füllen Sie das Formular aus.
Dann unterschreiben Sie das Formular.
Dann bringen Sie das Formular in den Kinder·garten.
 
Achtung!
Das Formular ist nicht in Leichter Sprache.