Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
zurück     Drucken     per Mail versenden          

YouWeek 2016

 
Ein echter Höhepunkt in der EGJ war die Woche, die wir vom 11.-18. Juni 2016 gemeinsam im Gemeindehaus verbrachten. Weil wir das Landestreffen der Evangelischen Jugend, das „YouVent“, toll fanden, haben wir die Woche einfach „YouWeek“ genannt.

Ein Teilnehmer schreibt: „Die EGJ Meckesheim hat eine Woche im DBH geschlafen
und somit eine Schulwoche ohne die

Quelle: Dirk Ender

helfenden Eltern ausgehalten. Das Motto war, eine Schulwoche miteinander zu verbringen, zu kochen und natürlich seinen Freizeitaktivitäten nachzugehen. Das hat auch gar nicht so schlecht geklappt. Die EGJ möchte sich bei allen Spendern bedanken, die diese Woche ermöglicht haben.“
 
 
 

Quelle: Dirk Ender

Zu den gemeinsamen Freizeitaktivitäten gehörte neben einem Besuch an der UNI Heidelberg (Ein EGJ-Leiter studiert inzwischen) auch die Teilnahme am Ortsmeisterschaft des Meckesheimer Kegelvereins. Außerdem war genug Zeit, miteinander Spiele der Europameisterschaft zu schauen, Klavier zu spielen, miteinander zu reden. Ganz hervorragend war auch das gemeinsame Essen: Unser Küchenteam war perfekt!
 
Dirk Ender
 
 
Und hier noch einige Eindrücke von der Woche:
 

Quelle: Dirk Ender

   

Quelle: Dirk Ender

 

Quelle: Dirk Ender

   

Quelle: Dirk Ender

 

Quelle: Dirk Ender

  

Quelle: Dirk Ender

 

Quelle: Dirk Ender

 

Quelle: Dirk Ender

 
 
zurück     Drucken     per Mail versenden